Jessica aka. Mel-o-dy

 

"Im Jahr 2009 gründete ich das Projekt "Stepkleptomanix". Nach einigen tänzerischen Highlights in den Bereichen Promotion, Background und Video, wollte ich meine Leidenschaft zur Hip Hop-Kultur mit anderen teilen und meinen Teil zu einer motorisch entwickelten und kulturell aufgeschlossenen Generation beitragen.

 

 

Als Trainerin lege ich großen Wert darauf, dass der Hintergrund der Hip Hop-Kultur in die Kurse miteinfließt und sich die tänzerischen Fähigkeiten meiner Schüler nach und nach entwickeln. Vor Allem jedoch: Der Spaß und die Motivation am Tanzen sollen erhalten bleiben.

 

Bei den skmanix bieten wir Teilnehmern aller Altersklassen eine Plattform um ihr Interesse an der Musik und am Tanzen ausleben zu können. Die Gruppen haben immer eine Menge Spaß und entwickeln sich persönlich und auch tänzerisch im Training weiter.

 

Ich bin stolz darauf dass das Projekt "skmanix" langsam aber kontinuierlich wächst - das verdanke ich nicht zuletzt meinen Schülern."