Was gibt's Neues bei uns?

Neu! Hip Hop für Kids ab 6 Jahren


LCMANIX erreicht 1. Platz beim Finale des DAK Dance Contest 2019

Ein mega Event gekrönt mit einem mega Erfolg! Besser lässt sich das Finale des DAK Dance Contests in Kassel für die LCMANIX-Crew nicht zusammenfassen.

im Finale in Kassel traten alle Finalisen aus Hessen an, mit dabei war auch die LCMANIX-Crew, die nach wochenlangem hartem Training und einer energiegeladenen Performance auf der Bühne von der Jury um Luca Hänni mit dem 1. Platz belohnt wurde.

Herzlichen Glückwunsch!!!


DAK Dance Contest - SKMANIX schafft es ins Finale

Ende März reichte die SKMANIX-Crew ihr Bewerbungsvideo für den DAK Dance-Contest 2018 ein. Aus 650 Bewerbungen wurde die Crew unter Leitung der Trainerin Jessica eine der 8 Gruppen, die nun auf dem Hessentag in Korbach im Finale der Kategorie Pre-Champs / Young Teens antreten wird.

In der prominenten Jury sitzen Motsi Mabuse, Luca Hänni, Hanno Liesner, Julia Torggler und Anka Westbrock.


SKMANIX-Crew

Seit Anfang 2018 trainiert eine ausgewählte Gruppe fortgeschrittener SKMANIX-Tänzer als SKMANIX-Crew. Die Show-Crew trainiert ab sofort gezielt auf Shows und Contests hin. Die ersten Anfragen ließen nicht lange auf sich warten und schon bald seht ihr die ersten Trainingsergebnisse. Folgt uns auf Insgtagram und verpasst keine Highlights mehr!


.