Was gibt's Neues bei uns?


DAK Dance Contest - SKMANIX schafft es ins Finale

Ende März reichte die SKMANIX-Crew ihr Bewerbungsvideo für den DAK Dance-Contest 2018 ein. Aus 650 Bewerbungen wurde die Crew unter Leitung der Trainerin Jessica eine der 8 Gruppen, die nun auf dem Hessentag in Korbach im Finale der Kategorie Pre-Champs / Young Teens antreten wird.

In der prominenten Jury sitzen Motsi Mabuse, Luca Hänni, Hanno Liesner, Julia Torggler und Anka Westbrock.


SKMANIX-Crew

Seit Anfang 2018 trainiert eine ausgewählte Gruppe fortgeschrittener SKMANIX-Tänzer als SKMANIX-Crew. Die Show-Crew trainiert ab sofort gezielt auf Shows und Contests hin. Die ersten Anfragen ließen nicht lange auf sich warten und schon bald seht ihr die ersten Trainingsergebnisse. Folgt uns auf Insgtagram und verpasst keine Highlights mehr!