Gästebuch

Wenn du es auf diese Seite geschafft hast, freuen wir uns natürlich über einen post von dir!


Kommentare: 20
  • #20

    Jessy (Donnerstag, 01 Januar 2015 14:49)

    Hi Zoe,

    das hast du schön gesagt :). Du hast recht.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr :)

  • #19

    zoe (Mittwoch, 31 Dezember 2014 18:55)

    hip hop ist frei sein

    und ein guten rutsch:)

  • #18

    ann - sophie (Donnerstag, 11 Dezember 2014 21:59)

    Ey die seite is voll cool ♥

  • #17

    Jessy (Montag, 10 November 2014 17:05)

    Danke dir für dein Feedback Andi, darüber haben wir uns sehr gefreut.

    LG

  • #16

    Andi (Freitag, 31 Oktober 2014 18:48)

    Hallo zusammen,

    coole Page!! geile Hip Hop Videos!
    Hab gerne hier vorbei geschaut!

    LG

  • #15

    Jessy (Samstag, 16 August 2014 20:51)

    Hey Zoe,

    danke für deinen Eintrag! =)

    Ja da hast du recht :*

  • #14

    zoe (Samstag, 16 August 2014 20:43)

    tanzen kann man in einen wort zusammen fassen und das ist LEIDENSCHAFT

  • #13

    jasmin kathe (Sonntag, 02 März 2014 19:33)

    hip hop. ohne hip hop kann ich nicht leben. den in hip hop vergesse ich all mein steß den ich hatte. ohne jessy macht hip hop keinen spaß. sie ist ein fach die beste tranerin die mann ich wünschen kann. den sie hat die besten tänze der welt. wen es jessy nicht gebe.ware die welt total doff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich mage jessy total gerne. lg jasmin

  • #12

    zoe (Sonntag, 02 März 2014 12:13)

    was vergesen viel spaß bein dancing zoe peace LG xD

  • #11

    zoe (Sonntag, 02 März 2014 12:11)

    hey hip hop ist meine leidenschaft in hip hop fühle ich mich frei und mit jessi machts noch mehr spaß und ich möchte auch mal so gut wie jessi unsere trainerin wen ihr lust habt macht mit in der gruppe ist es immer lustig und ihr findet schnell freunde wir tanzen bisschen schnell aber wir helfen jeden

  • #10

    jasmin kathe (Donnerstag, 27 Februar 2014 18:41)

    hip hop mir total viel spaß weil jessy die beste tranerin ist die es gibt

  • #9

    SchegaMacCloud (Donnerstag, 13 Februar 2014 02:55)

    ...

  • #8

    zoe (Montag, 16 September 2013 17:35)

    I LOVE HIP HOP AND STEPKLEPTOMANIX ich liebe hip hop und jessica ist die beste hip hop trainerin die es gibt :):):*)

  • #7

    Jasmin (Freitag, 15 März 2013 21:07)

    Ich liebe diese Gruppe es ist einfach immer wieder witzig und
    Tooootal cool ;) i Love it. Ich hab mich im tanzen
    Viel mehr entwickelt danke an alle Und vor allem
    Jessy. Sie muntert mich immer wieder auf wenn ich
    Etwas nicht ganz hinbekomme ;)

  • #6

    Annika Dietermann (Dienstag, 06 Dezember 2011 20:13)

    Ich bin richtig froh ein Stepkleptomanix zu sein! Mir wird das Tanzen immer wichtiger und ich habe immer mehr Spaß daran =)
    Danke Jessi =)

  • #5

    rumpenheim-bike (Dienstag, 11 Oktober 2011 22:41)

    Hi Jessy,

    deine Seite hast du richtig gut aufgebaut. :-)

    Gruß Franz

  • #4

    Felicy (Sonntag, 11 September 2011 15:10)

    Get well sooon!!

    Wir wünschen dir eine gute Besserung! Vor allem eine schnelle! Wir brauchen dich immerhin ;)

    Liebe Grüße von allen

    Bessos
    Felicy

  • #3

    Luaaa* (Montag, 29 August 2011 19:01)

    Weiter so Maus :) hast es weit geschafft und es wird immer besser ;) Ich bin stolz auf dich!!

  • #2

    Tanzmum:)) (Sonntag, 28 August 2011 12:35)

    Well done, Jessy!!! Proud:)

  • #1

    Lena Schürmann (Donnerstag, 25 August 2011 16:36)

    Ich liebe diese Gruppe <3