16.04.2011 Die Stepkleptomanix bei den Skyliners-Junioren

In unserer Galerie, könnt ihr euch ein paar Fotos zum Event anschauen

Februar 2011: Zu Gast bei Christal Pyte´s "Kidd Pivot"

Im Februar 2011 hatte ich die Chance mit 3 anderen Frankfurter Tänzern an einem tollen Projekt im Mousonturm teilzunehmen.

 

Die Company der Kanadierin, Christal Pyte, tourt quer durch die Staaten und Europa. Wir bekamen die einmalige Chance mit diesen tollen Tänzern, die eine so schön familiäre Gruppe bilden, bei einem Stück über vier Auftrittstage hinweg, mit zu wirken.

 

Das tolle ist: Diese Gruppe hat mittlerweile einen festen Platz im Künstlerhaus Mousonturm und tritt daher in regelmäßigen Abständen in Frankfurt auf. Ihr könnt euch also die Atemberaubenden Shows der Company live anschauen, es lohnt sich definitiv!!!

Auf Tour mit DJ Bobo - Thommy Fresh

Im April 2010 war Gelnhausen nicht nur Gelnhausen. Denn an diesem Tag wurde das Fittness- und Wellnesscenter Tusculum einmalig zur Trainings- und Videostätte für Thommy Fresh umfunktioniert.

 

Verteilt auf mehrere Räumlichkeiten wurden hier die Tourchoreographien eingeprobt und das Video zur ersten Singleauskopplung "Sunnshine" gedreht.

 

Für Thommy Fresh erfüllte sich im Jahr 2010 der Traum mit seinem Idol, DJ Bobo, auf Tour gehen zu dürfen. Gemeinsam mit seiner Crew reiste er während der Fantasy-Tour 20010 durch die Schweiz und Deutschland.

 

Das Video könnt ihr hier auf Youtube bestaunen ;)

Fête de la Musique - 2009

Jedes Jahr findet zum kalendarischen Sommeranfang, am 21. Juni, die Fête de la Musique (Fest der Musik) statt.

 

Im Jahr 2009 wurde das Event, welches 1982 mit der Idee des französischen Kulturministers Jack Lang, ein paar Stromanschlüssen und viel musikalischem Idealismus in Paris begann, auch in Hanau ausgerichtet und 3 mal dürft ihr raten, wer auf der Showbühne mit von der Partie war.... Richtig, "Free-Your-Style"! Die Tänzerinnen, Janina und Jessy rockten mit einer Show aus unterschiedlichen Musikrichtungen dem Publikum so richtig ein!!

 

Hier gelangt ihr zum Promotionvideo!

 

 

 

   Info neuer Youtube- 
         Account!

 

Hallo ihr lieben, da wir leider nicht mehr auf den Kanal "Stepkleptomanix Melody" zugreifen können, findet ihr uns in Zukunft unter:

 

https://www.youtube.com/channel/UCpyttdcVwOKgR7eO608Goew