Jessica aka. Mel-o-dy

 

"Im Jahr 2009 gründete ich das Projekt "Stepkleptomanix". Nach einigen tänzerischen Highlights in den Bereichen Promotion, Background und Video, wollte ich meine Leidenschaft zur Hip Hop-Kultur gerade an die jüngere Generation weitergeben und somit meinen Teil zu einer motorisch entwickelten und kulturell aufgeschlossenen Generation beitragen.

 

 

Als Trainerin & Musikerin lege ich großen Wert darauf, dass der Hintergrund der Hip Hop-Kultur in die Kurse miteinfließt und sich die tänzerischen Fähigkeiten meiner Schüler nach und nach entwickeln. Vor Allem jedoch: Der Spaß und die Motivation am Tanzen sollen erhalten bleiben.

 

Bei den Stepkleptomanix bieten wir Kids und Jugendlichen eine Plattform um ihr Interesse an der Musik und am Tanzen ausleben zu können. Die Gruppen haben immer eine Menge Spaß und entwickeln sich persönlich und auch tänzerisch im Training weiter.

 

Ich bin stolz darauf dass das Projekt "Stepkleptomanix" langsam aber kontinuierlich wächst - das verdanke ich nicht zuletzt meinen Schülern."

 

Facebook-Kontakt: http://www.facebook.com/jessica.m.ody

 

 

 

   Info neuer Youtube- 
         Account!

 

Hallo ihr lieben, da wir leider nicht mehr auf den Kanal "Stepkleptomanix Melody" zugreifen können, findet ihr uns in Zukunft unter:

 

https://www.youtube.com/channel/UCpyttdcVwOKgR7eO608Goew